Willkommen im Schleiden Forum

http://forum.lj1.de

www.LJ1.de

#1

23.03.08 Jörg Bausch, Sandy Wagner und Nic in der Skihalle Neuss

in Veranstaltungen 11.02.2008 08:47
von John • Admin | 6.433 Beiträge

23.03.08 Jörg Bausch, Sandy Wagner und Nic

Wenn Jörg Bausch Cowboy und Indianer spielt, wird jedes Bleichgesicht zur Rothaut – denn dann singt jeder mit. Weitere Stimmungskracher des Essener Jung sind beispielsweise „Lust am Leben“ und „Dieser Flug“.

Den „Rhythmus der Nacht“ bestimmt an diesem Abend auch Sandy Wagner – unter anderem mit seinem gleichnamigen Hit. Der 39-Jährige ist ein musikalisches Multitalent, beherrscht mehrere Instrumente perfekt - und die Kunst, Menschen mitzureißen. Wagner begeisterte schon bei seinem Auftritt am FIS Skilanglauf Weltcup auf dem Düsseldorfer Burgplatz sein Publikum.

Das Hit-Trio perfekt macht an diesem Abend Nic. Selten hatte ein Lied solche Ohrwurmqualitäten wie sein „Einen Stern“. Und auch die Nachfolger „Immer noch“ und „Ich will dich für immer“ werden die Fans dieser Live-Après-Ski-Party zum toben bringen.


http://www.allrounder.de/


_____________________________

nach oben springen

Schleiden das beste was es gibt!!!

Zur John´s Haupt.- Homepage


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 797 Themen und 27237 Beiträge.
Besucherrekord: 75 Benutzer (26.01.2024 16:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de