Willkommen im Schleiden Forum

http://forum.lj1.de

www.LJ1.de

#1

02.10.08 Michael Wendler in der Skihalle Neuss

in Veranstaltungen 11.02.2008 08:51
von John • Admin | 6.433 Beiträge

Das Party-Highlight Feiern zum Tag der Deutschen Einheit: Michael Wendler ist derzeit Deutschlands ungekrönter Pop-Schlager-König – und er kommt immer wieder gerne in die JEVER SKIHALLE Neuss. Seine One-Man-Show füllt mittlerweile riesige Hallen, mit Hits wie „Sie liebt den DJ“, „180 Grad“ oder „Heuchler“ infiziert er jeden mit dem Disco-Fox-Virus. Wendlers Show ist einzigartig und wird das Publikum, wie schon 2007, absolut begeistern. Wer dabei sein will: schnell Karten sichern.


_____________________________

nach oben springen

Schleiden das beste was es gibt!!!

Zur John´s Haupt.- Homepage


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 797 Themen und 27237 Beiträge.
Besucherrekord: 75 Benutzer (26.01.2024 16:38).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de