Willkommen im Schleiden Forum

http://forum.lj1.de

www.LJ1.de


#1

Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 03.04.2007 16:27
von Jochen (Honold) • Frauenversteher | 2.998 Beiträge

Heute den 03.04 gucken wir ab 20_00 das Spiel Bayern vs. AC Mailand bei John...
Treffen wie gesagt um 8...Das Spiel beginnt um 20_45

Teilnehmer:
1. Jochen
2. Dominic
3. Sven
4. John^^




Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#2

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 03.04.2007 16:32
von Ulrich • Frauenversteher | 3.763 Beiträge

Bin vllt auch dabei.

nach oben springen

#3

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 03.04.2007 17:42
von John • Admin | 6.433 Beiträge

Ich vielleicht auch

Teilnehmer:
1. Jochen
2. Dominic
3. Sven
4. John^^
5. Ulrich vlt
6. Sarah vlt
7.

...nicht zuviele weil sonst wird es wieder zu eng!


_____________________________

nach oben springen

#4

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 03.04.2007 18:24
von Michel • LISA STOPPER | 8 Beiträge

komme auch aber ach meine das kommt erst morgen

nach oben springen

#5

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 03.04.2007 18:27
von John • Admin | 6.433 Beiträge

heute um 20:00 Uhr!

Teilnehmer:
1. Jochen
2. Dominic
3. Sven
4. John
5. Ulrich
6. Sarah
7. Michel


_____________________________

nach oben springen

#6

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 03.04.2007 18:33
von Jochen (Honold) • Frauenversteher | 2.998 Beiträge

Jap kommt heute...
Nur leider nicht im Free TV, deswegen kommt der Michel bestimmt auch ;-)




Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#7

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 09.04.2007 19:50
von John • Admin | 6.433 Beiträge

Wann ist den das nächste?
Die Pilz Spiele (Champinons) sind wohl jeden Tag


_____________________________

nach oben springen

#8

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 10.04.2007 00:05
von Jochen (Honold) • Frauenversteher | 2.998 Beiträge

Ne die kommen nur Mittwochs und Dienstags.
Zumindest live.
Ich denke wir gucken das Rückspiel Bayern gegen Mailand diese Woche wieder bei dir ?




Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#9

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 10.04.2007 09:47
von John • Admin | 6.433 Beiträge
Alle Viertelfinal-Duelle:
10. April
Manchester United – AS Rom (Hinspiel: 1:2)
FC Valencia – FC Chelsea (Hinspiel: 1:1)
11. April
FC Bayern München – AC Mailand (Hinspiel: 2:2)
FC Liverpool – PSV Eindhoven (Hinspiel: 3:0)

Die Halbfinals am 24./25.4. und 1./2.5.:
Sieger Chelsea/Valencia – Sieger Eindhoven/Liverpool
Sieger Rom/Manchester – Sieger Mailand/Bayern


Max 7 Leutz!

_____________________________

zuletzt bearbeitet 10.04.2007 09:48 | nach oben springen

#10

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 10.04.2007 13:34
von Jochen (Honold) • Frauenversteher | 2.998 Beiträge
Erster

Aso gucken wir alle 4 Spiele bei dir, sprich heute und morgen?



Uploaded with ImageShack.us

zuletzt bearbeitet 10.04.2007 13:34 | nach oben springen

#11

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 10.04.2007 13:38
von John • Admin | 6.433 Beiträge

Mir soll es egal sein!

Also... Teilnehmerliste:

1. Jochen H.
2. John L.
3.


_____________________________

nach oben springen

#12

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 10.04.2007 14:02
von S@rah • J u. I Mitglied | 270 Beiträge

aaalso:
wenn noch mehr kommen wollen komm ich auch..
sonst ists langweilischhh!;-)

nach oben springen

#13

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 10.04.2007 14:03
von stromberg • J u. I Mitglied | 329 Beiträge

ich bin aber auch dabei mädels^^
komm aber was später so gegen 22:10uhr bin ja noch bei jenni


nach oben springen

#14

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 10.04.2007 14:04
von stromberg • J u. I Mitglied | 329 Beiträge

1. Jochen H.
2. John L.
3. Sven P.


nach oben springen

#15

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 10.04.2007 14:05
von S@rah • J u. I Mitglied | 270 Beiträge

joa also sind schon ma dabei:
1.John L
2.Jochen H
3.Sven P
4.Sarah G
.....

nach oben springen

#16

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 10.04.2007 16:15
von Ulrich • Frauenversteher | 3.763 Beiträge

Komm wahrscfheinlich auch mal vorbei.

Hab noch vorher Feuerwhr üben..

nach oben springen

#17

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 10.04.2007 17:20
von Jochen (Honold) • Frauenversteher | 2.998 Beiträge

Joa dann kannste direkt Dicken mitbringen...




Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

#18

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 10.04.2007 17:27
von John • Admin | 6.433 Beiträge

Hier ist heute nix!

Wie gestern noch geplant Mittwoch Fußball gucken, heute dann nix hier!

Die meisten kommen ja später,
dann ist das spiel ja schon fast aus!

Ich kann dann heute das We planen!

Bis morgen


_____________________________

nach oben springen

#19

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 10.04.2007 17:55
von S@rah • J u. I Mitglied | 270 Beiträge

joa gut...
wollte eh mal schnell sagen das ich doch nicht komm..
@John: dann schlag ma was vor fürs we (ja dann ma ran^^)

nach oben springen

#20

RE: Fußball bei Herrn Leinders...

in Fußball 10.04.2007 17:55
von Jochen (Honold) • Frauenversteher | 2.998 Beiträge

Fußball kommt heute sogar auf DSF habsch grade gesehen...
Werd mir den Kram also gleich reinziehen.




Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen

Schleiden das beste was es gibt!!!

Zur John´s Haupt.- Homepage


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: scarpe hogan
Forum Statistiken
Das Forum hat 797 Themen und 27237 Beiträge.
Besucherrekord: 37 Benutzer (12.11.2012 19:29).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de